Wir sind KEKS STUDIO.

Eleonore Kaupp

Ich bin Ela, Architektin und Industrial Real Estate Managerin. Neben meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit im Garten und vor der Leinwand. Meine und Kevins Lieblingswerke präsentieren wir euch in der Galerie.

Kevin Schwarz

Ich bin Kevin, Architekt und Software Ingenieur. Meine Technik- und Computer-Begeisterung habe ich seit dem Kindesalter. Durch die Kombination mit der Architektur konnte ich eine Nische finden, ich der ich mich Pudelwohl fühle: CAD, BIM und IT Beratung.

Loki

Hi, ich bin Loki, ein gemütlicher, grummeliger und liebenswürdiger Kerl. Meine Hauptaufgabe ist die Kontrolle, ob bei KEKS STUDIO genug Kraul- und Leckerlipausen gemacht werden, sowie das Mit-auspacken aller Pakete die ankommen. Seit meinem letzten großen Projekt "Codename Geschenkband" bin ich zwar etwas vorsichtiger, aber nicht weniger gefährlich für Packmaterialien aller Art.

Luna

Wie man eindeutig erkennen kann, bin ich die photogene und goldige Luna. Dass ich für alle KEKS STUDIO Pressetermine zuständig bin, steht außer Frage. Leider gab es noch keine. Aber ich mache mich gerne mit den Leuten auf der anderen Seite der Videokonferenz bekannt und posiere auf dem Schreibtischcatwalk als wäre ich dafür geboren worden. Ansonsten kümmere ich mich um das Wohl aller Mitarbeiter, solange ich ordentlich gefüttert werde. #hangry

Der Name KEKS STUDIO kommt übrigens von unseren Initialen, und nicht (nur) weil wir gerne kurze Naschpausen einlegen.
Kevin
Eleonore
Kaupp
Schwarz